KAYJO
Home

Feuerlöscher SHIELD

Preis ab:
763 €
inkl. 19% MwSt.

EIN SCHUTZSCHILD, DIE IHRE INNENEINRICHTUNG SCHMÜCKT

Schutz vor Hitze und Flammen – revolutionärer Feuerlöscher SHIELD mit einem Schutzschild, der nach Wunsch gestaltet werden kann.

Der SHIELD ist ein unverwechselbarer und künstlerisch ansprechender Sicherheitspunkt, der viele Sicherheitsmerkmale vereint. Vor allem der SHIELD-Feuerlöscher, der wie der HUSSECUCK flach an der Wand positioniert wird, verbirgt alles Wesentliche vor Manipulationen und lässt sich nur mit einer Hand bedienen. Es ergänzt jedes Interieur, sowohl in den grundlegenden BASIC-Versionen als auch in den lackierten PAINT-Varianten. Wir haben auch eine Reihe von feuerfesten Oberflächen in den FABRIC-Versionen eingeführt.

EIN FEUERLÖSCHER FÜR JEDE INNENEINRICHTUNG
Er passt perfekt zu jedem Interieur, sowohl in der Basisversion BASIC als auch in der lackierten Version PAINT oder mit einer sehr freundlichen, flammhemmenden Textiloberfläche in der Version FABRIC oder kann nach Wusch gesteltet werden.

GESCHÜTZT
Dank seines genialen Designs ist er der Einzige auf der Welt, der gegen unbefugte Eingriffe an Dichtung, Sicherung, Ventil und Schlauch geschützt ist.

EINHÄNDIG
Als einziger Feuerlöscher der Welt in seiner Kategorie kann er mit nur einer Hand bedient werden.

ERGONOMISCH
Gleichzeitig ist er der Einzige auf der Welt, der ergonomisch, intuitiv und einfach zu bedienen ist.

UMWELTFREUNDLICH
Er benutzt das hochwertigste Pulverlöschmittel und kann mit nur 4 kg Pulver das gleiche Feuer löschen wie ein 6-kg-Löscher.

Die innovative Form spart Platz – er ist der flachste Feuerlöscher der Welt. Deshalb kann er auch in engen Gängen platziert werden.

Feuerlöschfähig­keit:

21A, 113 B, C
34A, 183B, C

Brandbekämpfung:

Feststoffe, brennbare Flüssigkeiten, brennbares Gas, geiegnet für den Einsatz bei elektrischem Spannungsbrand bis 1.000 V in 1 m Entfernung und bei Flüssigkeitsbränden

Feuerlöschmittel:

Pulver – Furex ABC Spezial

Feuerlöschmit­telgewicht:

4 oder 6 kg

Abmessungen (Ø x B):

620 mm, 91 mm

Behälterinhalt:

7,2 l

Gewicht:

21A … 11,4 kg
34A … 13,2 kg

Oberfläche:

*matte
*lackierte
*Stoffbeschichtung

IF GOLD AWARD 2022
Red Dot Winner 2022

Dateien

Info