KAYJO
Home

TON gewann Good Design Award und iF DESIGN AWARD

Die Couchtische YYY von TON gewinnen einen Good Design Award und den iF DESIGN AWARD.

Seit sieben Jahrzehnten würdigt das Chicago Athenaeum im Rahmen des Good Design Award Programms neue Produkte im Bereich Design. Dank seiner Langlebigkeit gilt der Good Design Award als eine der renommiertesten Auszeichnungen im Bereich Design. Anfang dieses Jahres gewann TON einen Good Design Award für die von Alex Gufler entworfenen Couchtische YYY. Die Tische wurden aus mehr als 900 verschiedenen Produkten aus 47 Ländern ausgewählt. Für TON ist dies bereits die siebte Auszeichnung für gutes Design.

Jedes Jahr organisiert die iF International Forum Design GmbH einen der weltweit bekanntesten und geschätzten Designwettbewerbe: den iF DESIGN AWARD. Die Couchtische YYY überzeugte die 78-köpfige Jury, die sich aus unabhängigen Experten aus der ganzen Welt zusammensetzt. Der Wettbewerb war intensiv: 7.298 Beiträge aus 56 Ländern wurden eingereicht, in der Hoffnung, das Qualitätssiegel zu erhalten.

Couchtische YYY